Tag 51 – An Tickets rankommen – aber wie?

So langsam wird’s eng. Am 30. Januar 2014 um 12:00 Uhr MEZ endet die zweite Verkaufsphase für Tickets zur Fußball-WM in Brasilien. Die 2. Phase ist die Hauptphase, da müssen wir dabei sein.

Michel kümmert sich bei uns um die Tickets, er ist der Zuverlässigste.

 

Per Mail teilt er mit:

„Hallo zusammen,

ich habe bei der Fifa für 4 Spiele Tickets beantragt. Um die Chancen zu erhöhen sollten wir alle Tickets beantragen. Die Seite zum Anmelden ist http://de.fifa.com/worldcup/organisation/ticketing/apply-for-tickets/index.html

oder bei der Fifa durchklicken, ist recht einfach. Ich habe für folgende Spiele Karten beantragt:

1. Deutschland : Ghana am 21.06.14 in Fortaleza

2. Nigeria : Argentinien   am 25.06.14 in Porto Alegre

3. Achtelfinale   am 30.06.14 in Porto Alegre

4. Viertelfinale   am 04.07.14 in Rio de Janeiro

Jeweils 1. Kategorie.“ 

Michel macht das, er kümmert sich drum. Um auf Nummer sicher zu gehen, frage ich aber  noch einen, der einen kennt, der wissen könnte, wie man an Tickets rankommt.

Wir fahren also mehrgleisig. Kann ja nix schaden. Wir dürfen eben nix dem Zufall überlassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kampf um die Tickets veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.