Tag 151 – Teil 2: Die Comedy-Truppe

Gerade hat die Seleção ihren Kader bekannt gegeben. Im Sturm spielen Bernard (Schachtjor Donetsk/Ukraine), Fred (Fluminense FC/Brasilien), Hulk (Zenit St. Petersburg/Russland) und Jo (Atletico Mineiro/Brasilien). Bernard, Fred, Hulk und Jo – wenn ich nicht genau wüsste, dass es um Fußball geht, würde ich denken, es handelt sich um eine Comedy-Truppe.

Meine Vermutung ist ja ohnehin, dass Brasilien im Achtelfinale ausscheidet. Nach einer umstrittenen roten Karte gegen Luiz Gustavo in der 65. Minute und 2 nicht gegebenen Hand-Elfmetern verliert Brasilien am Ende gegen Spanien oder Holland und fliegt aus dem Turnier. Das ganze Land trauert, was fatale Auswirkungen auf die Stimmung haben wird. Die Ordnungskräfte räumen ihre Posten. … … Oh nein, das darf auf gar keinen Fall passieren. Unvorstellbar.

Wünsche mir, dass Brasilien ganz weit kommt im Turnier.

Ich drücke der Comedy-Truppe daher ganz fest die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Fußballgesimpel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tag 151 – Teil 2: Die Comedy-Truppe

  1. chimdeFons sagt:

    Hallo Osvaldo 😉 … bin erst heute auf deinen Blog hier gestoßen … un gerade hier bei Tag 151 angekommen kann ich nur noch sagen HUT AB … super unterhaltsam und ich freu mich jetzt in den nächsten Minuten so was von auf die nächsten geschriebenen 57 Tage … köstlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.