Tag 169 – Das geht nicht gut aus – (fast) einig mit meiner Frau!

Abends im Garten erörtern wir (meine Frau und ich) die Tipps für den kommenden Weltmeister. Ich tippe ja auf Spanien. Alternativ auf Portugal. Als Zweitplatzierte natürlich, hinter unseren Jungs. Wir werden Weltmeister, ist ja klar.

Meine Frau ruft mir dann während des Unkrautzupfens zu, dass sie das genauso sieht. „Ja, ja! Spanien wird Weltmeister. Oder Portugal. Die haben doch den Ronaldo. Der sieht echt verdammt gut aus!“

Boah. Hätte nur noch gefehlt, dass sie fragt, was der Ronaldo beruflich macht.

Dieser Beitrag wurde unter Ärger mit meiner Frau, Fußballgesimpel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.