Tag 188 – Mein Vermächtnis

So, nur noch 5 Tage, dann geht’s los nach Brasilien.

Waren vor ein paar Tagen auch wieder im Vereinshaus. Meine Kumpel, die nicht mitfahren nach Brasilien, trauern bereits.

Ich weiß nur nicht, ob das vorgegaukelt ist oder ob die das tatsächlich ernst meinen. „Viel zu gefährlich, die erschießen jeden, der auf Touri macht!“ oder „Pass bloß auf, Osvaldo, wir kennen Dich, das geht nicht gut aus.“ oder „Bleib besser hier. Du kannst zu uns nach Ottweiler kommen und nach 2 1/2 Wochen gehst Du wieder heim und sagst, wie toll es in Brasilien war.“ oder auch „Sag alles ab, und komm mit mir nach Füssen ins Allgäu. Da ist es auch schön.“

Au Mann. Darf ja eigentlich alles nicht wahr sein.

Jetzt haben sie mich so weit. Ich mache mein Vermächtnis. Hier die Dokumente („geschwärzt“ aus Rücksicht auf die Vermächtnisnehmer, die unerkannt bleiben wollen):

Vermächtnis Trampolinanlage Vermächtnis Münzsammlung

Dieser Beitrag wurde unter Fußballgesimpel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.