Tag 191 – Den Jetlag vorbeugen

So, heute Abend beginnt die WM. Unsere Jungs müssen ran. Mal sehen, ob die was reißen.  Wär extrem wichtig!

Insgesamt kommt die WM mir sehr entgegen, vor allem die Anstoßzeiten. Viele beschweren sich ja über den teils späten Beginn. Wenn es nach mir ginge, könnten aber ruhig alle Spiele um 3 Uhr unserer Zeit beginnen. Kurz vor 5 sind die dann aus. Brasilianischer Zeit wäre das in etwa Mitternacht. So helfen mir die späten Spiele enorm dabei, den Jetlag zu überlisten.

Komme am Donnerstag in Brasilien an und bin direkt drin in meinem Rhythmus. Schon toll, so eine WM.

Dieser Beitrag wurde unter Fußballgesimpel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.