Tag 194 – Wir leben!

Mission gestartet. Alle Mann an Bord. Melden uns später noch mal. Müssen los. Werden überall gebraucht!

So, jetzt sind wir wieder da. Alles nicht so einfach mit dem Internet und dem WLAN hier.

Die Reise mit dem Luftschiff (so sagen die Brasilianer aus Sao vendelino zum Flugzeug) ist gut verlaufen. Von Haustüre zu Haustüre aber immerhin 28 Stunden.

image

Treffen unterwegs mehrere andere Gruppen aus Deutschland. Die meisten, die wir treffen, haben die Reise nach Brasilien gewonnen. Komme mir vor, als seien wir die einzigen, die nach Brasilien reisen und die Reise auch selbst bezahlt haben.

Hier ein Foto mit den Jungs, die ihre Reise mit Antenne Bayern gewonnen haben.

image

Dieser Beitrag wurde unter Land und Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.