Tag 26 – Outing mit Folgen

Hätte besser noch ein paar Monate mit meinem Outing gewartet. Jetzt hab ich ein halbes Jahr Hölle vor mir.

Au Mann.

Ist doch nix dabei bei einem kleinen Brasilien-Ausflug. Man packt seine Sachen, fliegt hin, fiebert mit, hat Spaß, lernt Leute kennen und lebt so in den Tag hinein.

Mach ich doch zu Hause auch immer so. Und irgendwann komm ich ja auch wieder zurück.

Gut, ja. Mal abgesehen von den Kosten, ok.  Das ist nicht ohne. Dafür gehen ein paar Urlaube mit meiner Frau flöten. Man kann eben nicht alles haben. Aber ansonsten … Ist doch ein tolles, fortschrittliches Land, das Brasilien.

Dieser Beitrag wurde unter Ärger mit meiner Frau, Der Anfang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.