Tag 197 Ergänzung – Weitere Entwicklungen, weitere Verwicklungen

Sieht „Hamma“ aus, wenn Michel beim Bezahlen seinen Trick vorführt. Sieht jedes Mal seine Schuhe aus und kramt unter den Socken immer ein paar Real heraus. Bei mir geht das schneller. Immer alle Scheine lose in irgendwelchen Hosentaschen. Da können sich dann die Räuber im gegebenen Fall alles mal schön selbst zusammensuchen.

Die Zeitungen schrieben hier gestern vor dem Spiel Deutschland gegen Ghana von einer „deutschen Invasion“.

Ist ja auch klar. Spanier kriegt man hier irgendwie überhaupt keine zu sehen. Komisch. Sind doch sonst nicht so. Und die Engländer werden auch immer weniger. Die behalten aber immerhin ihren Stolz und tragen weiter ihre Trikots. Den meisten Spaß haben wir mit den Urus und den Mexikanern. Und den Brasilianern. Und den Brasilianerinnen natürlich.

Ein total komisches Gefühl: Die englischen Fans drücken uns die Daumen. Sollen Europa gut vertreten. Es soll noch einer sagen, Europa existiere als Gemeinschaft nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Fußballgesimpel, Land und Leute, Lauernde Gefahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.