Tag 198 Ergänzung – Einfach mal ein paar Fotos

imageimageimageimageimageimageimage

Dieser Beitrag wurde unter Land und Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tag 198 Ergänzung – Einfach mal ein paar Fotos

  1. Thomas Schuler sagt:

    Hallo Oswaldo,

    herzliche Grüße aus Bierbach an der Blies nach Brasilien. Wie ich sehe, geht es Dir und Deinen Freunden sehr gut. Ich wünsche Euch eine unvergessliche Zeit in dem tollen Land. Gerade hat sich Italien von der WM verabschiedet. Nun ist auch leider mein WM-Tipp vorbei – aber Du hast sicher auf Deutschland getippt.
    Dann schau Dir noch ein paar DEUTSCHLAND-SPIELE an.

    Gruß
    Credito(so heiße ich – glaube ich)
    Extra-Gruß an den Rest der saarländischen Delegation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.