Tag 203 – Großes Nachfahrentreffen

Der Gockel war wieder da. Unglaublich. Dass der sich das wieder getraut hat. So langsam wird er übermütig. Außerdem haben sich auch noch Kiebitze mit ihm zusammen getan. Gut, dass wir heute weiter fahren. Wer weiß, wer sich heute Nacht noch dazu gesellt und Palaver  gemacht hätte.

Heute steht möglicherweise der ungefährlichste, aber wohl mit Abstand der anstrengendste Tag vor uns. Treffen der Urgroß-Cousinen und -Cousins anlässlich des 87. Geburtstages der Ur-Ur-Großtante. Ist ganz in der Nähe von Sao Vendelino.

Hoffentlich gibt es kein Fleisch. Uns gehen die Zahnstocher aus.

Dieser Beitrag wurde unter Ausschau nach Verwandten, Land und Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.