Tag 30 – Planung ist alles

Meine Frau erwischt mich dabei, wie ich „Risiko-Lebensversicherung“ google. Au Mann, das hätte jetzt nicht sein müssen.

„Natürlich ist das gefährlich!“, schnaube ich sie an. „Warum denkst Du denn, dass ich mich die ganze Zeit so doll vorbereite! Ich überlass eben nix dem Zufall. Planung, Planung, und nochmals Planung! Nur so geht das!“

Merke, dass ich in die Offensive gehen muss. Defensiv verlieren wir Deutsche auch immer die Halbfinalspiele. Die Taktik muss passen. Und die richtigen Spieler müssen auf dem Feld stehen. Michel, Norbert, Herrmann und ich. Wir sind gutes Team. Wir werden das Feld betreten, in Brasilien. Und wenn die Spieler das Feld betreten, dann hat der Zeugwart Pause. 

So ist das nun mal.

Dieser Beitrag wurde unter Ärger mit meiner Frau, Der Anfang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.