Tag 208 Ergänzung – Wir siegen!!!

Als deutscher Tourist wird man hier voll diskriminiert. An den Warteschlangen wird man ständig von Einheimischen überholt, die behaupten, über 60 zu sein und damit Priorität zu haben. Dabei sind wir selbst nicht mehr weit weg von den 60.

Fans aus aller Welt halten hier uneingeschränkt zu den Franzosen. Unfassbar. Sogar der Schiri wird gegen uns sein. Kommt aus Argentinien. Klar, dass der uns aus dem Weg haben will. Muss man ja kein Prophet sein, wie es beim Spiel kommen wird.

Haben dann aber doch zwei positive Signale erhalten, die uns helfen könnten. Wir haben Fans aus einem Land dieser Erde getroffen, die für Deutschland sind. Sie haben gemeint, wir hätten eine große Mission vor uns: Frankteich rauskegeln. Die Fans waren übrigens aus Algerien.

Und wir haben ein Geschäft entdeckt, das das Ergebnis von morgen bereits exakt dokumentiert hat. Hier das Ergebnis:

image

Dieser Beitrag wurde unter Fußballgesimpel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.